Klangmassage

Vor ca. 2 Jahren kam ich das erste Mal mit Klangschalen in Berührung. Der Klang hat mich so berührt, dass ich mich kurzerhand entschlossen habe eine Klangausbildung nach Peter Hess zu machen. Inzwischen bin ich fertig mit der Ausbildung und trage die Klänge in die Welt hinaus. Die Klangschalen baue ich gerne in Yogakurse ein zur Anfangs- oder Endentspannung. Die Teilnehmer*innen sind meist total begeistert – besonders wenn es das erste Erlebnis mit Klangschalen war. In Lautenthal habe ich mir einen Klangraum eingerichtet, wo ich Klangmassagen gebe. Weitere Informationen auf meiner neuen Seite: www.sanfter-klang.de

sanfter_Klang_logo1_web_klein.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s