4-Wochen-Stoffwechselkur – mit guter Laune abnehmen

Im August 2017 habe ich das erste Mal von der Stoffwechselkur gehört. Zu dem Zeitpunkt war ich sehr unzufrieden mit dem Aussehen meines Körpers und beschloss kurzerhand diese Kur auszuprobieren. Ich hatte nichts zu verlieren. Ich konnte nur gewinnen. Nach eingehender Beratung einer Freundin habe ich die Vitalstoffe, die für die Kur nötig sind bestellt und losgelegt. Nebenbei habe ich informative Bücher gelesen, die Stoffwechselkur betreffend und mich ganz viel mit Nahrungsmitteln beschäftigt. Man muss einfach in Ansätzen wissen, wie unser Körper funktioniert und alles hat eine Reaktion zur Folge, positiiv wie auch negativ. Ein entscheidender Satz ist zum Beispiel:

„Keine Krankheit kann in einem basischen Milieau existieren – nicht einmal KREBS.“

Dr. Otto Warburg erhielt 1931 den Nobelpreis der Medizin für seine bahnbrechenden Erkenntnisse in der Krebsforschung.

Mit der Stoffwechselkur habe ich meinen Körper entgiftet, ihm gute Nährstoffe zugeführt und nebenbei 5 kg abgenommen. Nach 4 Wochen habe ich eine 2. Kur gestartet und nochmals 5 kg abgenommen.

Den Körper Entgiften, Entschlacken und Entsäuern in 42 Tagen: wenn du mehr dazu erfahren möchtest, kontaktiere mich einfach. Es funktioniert wirklich.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s